Der Denver Clan

8. 5. 1985

In weiteren Rollen: Hari Rhodes (Taylor), James Karen (Avril Dawson), Jonathan Goldsmith (Sgt. Cooper)

84. Alles oder nichts (Engagement)
Wieder einmal ist es Alexis gelungen, Blakes Pläne zu durchkreuzen. Für den geht es mittlerweile um alles oder nichts: Da er den Termin, zu dem die Bohrungen beginnen sollten, nicht einhalten kann, drohen die Banken, den gewährten Kredit von 100 Millionen Dollar einzufordern. Zu Stevens Verdruss taucht Sammy Jo in Denver auf. Währenddessen feiern Fallon und Jeff im La Mirage eine rauschende Verlobungsfeier. Plötzlich will die Polizei Alexis sprechen: Mark ist von ihrem Balkon in den Tod gestürzt.

Sammy Jo wird in dieser Episode in der deutschen Fassung der Satz in den Mund gelegt, sie werde im Hause der Carringtons beaufsichtigt "vom ganzen Denver Clan". - Alexis erklärt Dex das Rezept ihres Erfolges: "Ich fühle nicht, ich denke." Und auch für Krystle hat sie eine Weisheit über Blake parat: "Blake erinnert sich nur an Dinge, die das Dollarzeichen tragen."

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2004