Der Denver Clan

15. 5. 1985

In weiteren Rollen: Philip Coccioletti (Owen Bancroft), Alex Henteloff (Ed Linden), Jonathan Goldsmith (Sgt. Cooper), Gail Landry (Couturier)

85. Die schöne Unbekannte (New Lady In Town)
Die Polizei befragt Alexis immer wieder zu Marks Tod. Krystle kann es einfach nicht glauben, dass es ein Unfall oder gar ein Selbstmord gewesen sein soll. Sie teilt Blake ihren Verdacht mit, dass Mark ermordet worden sein könnte, doch Blake hat andere Sorgen. Indes zieht eine mysteriöse Frau namens Dominique Devereaux im La Mirage ein. Alexis sucht die geheimnisvolle Fremde auf. Merkwürdigerweise kennt die schöne Unbekannte auffällig viele Details aus Alexis Leben.

Mit Diahann Carroll tauchte ein neues Gesicht in Denver auf. Wie kam sie zu ihrer Rolle? Der Klatsch wusste zu berichten, dass sie sich an die Produzenten wandte mit dem Hinweis, sie sei pleite und brauche eine Rolle. Die bekam sie dann auch. (Kleiner Hinweis in eigener Sache an Produzenten: ich bin auch pleite ...)

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Mai 2004