Der Denver Clan

15. 1. 1986

In weiteren Rollen: Christopher Pennock (Lt. Dawes), Robert Rockwell (George)

90. Adam greift ein (The Rescue)
Die Polizei findet ein abgestürztes Flugzeug mit den Leichen von Peter de Vilbis und einer Frau, die anhand eines Ringes als Fallon identifiziert wird. Die sterblichen Überreste werden nach Denver überführt und dort bestattet. Steven trifft Sammy-Jo in L.A., indessen schleicht sich Adam in ihr Hotel und befreit Danny. Aus Geldmangel entlässt Blake seine Angestellten und Krystle das Personal im Haus, doch da taucht unverhofft Dominique Devereaux auf.

Zweite Beisetzungsfeierlichkeit für ein Carrington-Kind: nach Steven durfte der Clan jetzt um Fallon trauern. Und hier versammelte man sich um den großen Sarg. Warum der allerdings groß war, wo die zu bestattende Leiche so verkohlt war, dass man die Person nur durch einen Ring identifizieren konnte, bleibt ein Rätsel. Immerhin: Steven kehrte zurück, wenn auch mit rundum erneuerten Gesicht. Den schönsten Auftritt am Grab hatte Jeff, der seine verflossene Liebe als Flittchen beschimpfte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Mai 2004