Der Denver Clan

9. 4. 1986

In weiteren Rollen: Susan Scannell (Nicole Simpson), Dana Lee (Minister Han Li Su), George DiCenzo (Charles Dalton) und Bill Campbell (Luke Fuller)

102. Eine Lady mit Beziehungen (Foreign Relations)
Krystle will sich der Pferdezucht widmen und kauft sich ein Pferd. Blake ist nicht begeistert, ein Streit ist die Folge. Als Krystle und Daniel harmlos im Heu herumalbern, werden die beiden ein weiteres Mal heimlich fotografiert. - Indessen ist Blake in Paris, um die Verhandlungen für die Bohrlizenzen mit der chinesischen Delegation erneut aufzunehmen. Dort macht er Bekanntschaft mit der attraktiven Lady Ashley Mitchell. Die kann ihre Bewunderung vor Blake kaum verbergen. - Jeff kehrt mit Nicole nach Denver zurück. Dort fühlt sich die neue Frau an seiner Seite im Schatten Fallons sehr unwohl. - Adam macht Steven wegen seiner Beziehung zu Luke schwere Vorwürfe. Es kommt zu einer Prügelei zwischen den beiden Männern, die Claudia beendet. Steven sucht Luke auf, Adam rät Claudia, Steven zu verlassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Juni 2004