Der Denver Clan

21. 10. 1987

In weiteren Rollen: Alan Fudge (Phil Thorpe), Troy Beyer (Jackie Devereaux), James Ray (Mr. Eckland), Barbara Tarbuck (Dr. Holton), William Beckley (Gerard)

147. Feuer und Rauch (The Victory)
Krystle kann Blake von seinem Angriff auf Alexis abbringen. Zusammen mit Kristina verlassen Blake und Krystle ihr Haus und ziehen in ein nobles Hotel. - Im La Mirage tobt ein Feuer. Amanda wird von Michael Culhane gerettet, der vor 5 Jahren wegen seiner Affäre mit Fallon von Blake als Chauffeur gefeuert wurde und zwischenzeitlich mit windigen Geschäften Millionär geworden ist. Als Blake zur Unglücksstelle eilt, wird er von einem der Überlebenden bezichtet, für den Brand verantwortlich zu sein. - Troy wird mit Brandverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. - Ben wird durch einen Anruf aus Australien beunruhigt. - Um Blakes Ruf zu runieren, kauft Alexis eine Zeitung.

Die neue Staffel brachte zwei gravierende Änderungen: Wayne Northrop nahm seine Rolle als Michael Culhane wieder auf, Karen Cellini übte sich in der Schauspielerei als Amanda. Die Übungen gingen daneben, Karen Cellini war eine völlige Fehlbesetzung. Die deutsche Synchronisation berücksichtigt dies: die neue Amanda bekam auch eine andere, rauchige Stimme. Nach wenigen Folgen berücksichtigten auch die Produzenten das und verfrachten Amanda nach einer unglücklichen Liebschaft mit dem Ex-Fahrer Michael Culhane nach England und die untalentierte Schauspielerin zurück nach Hause.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004