Der Denver Clan

28. 10. 1987

In weiteren Rollen: Alan Fudge (Phil Thorpe), Virginia Hawkins (Jeanette Robbins), Betty Harford (Mrs. Gunnerson)

148. Mordanschlag (Sideswiped)
In ihrer neuen Zeitung betreibt Alexis eine gezielte Rufmordkampagne gegen Blake, dem sie vorwirft, am Feuer im La Mirage Schuld zu sein. Dadurch fallen die Aktien von "Denver Carrington" ins Bodenlose. Alexis greift zu. - Michael Culhane nimmt seinen Job als Fahrer von Blake wieder auf. Dass er Millionär ist, verschweigt er. Zugleich beginnt er zum Missfallen von Blake ein Verhältnis mit Amanda. - Blake und Steven bieten Adam an, ihn in Zukunft zu akzeptieren und ihm seine vergangenen Vergehen zu vergeben. Beherzt willigt Adam ein und wechselt dann die Fronten: er übernimmt eine Stelle bei Alexis. - Sehr zum Missfallen von Steven kommen sich Sammy Jo und Clay sehr nahe und vertiefen ihre Beziehung. - Alexis übernimmt die Mehrheit bei "Denver Carrington" und wirft Blake raus. Der verabschiedet sich von seinen Mitarbeitern und verlässt seine Firma. Zu seinem Verdruss übernimmt Ben seine Funktion. Dafür findet er Unterstützung bei Amanda und Steven. - Bei einer Autofahrt wird Blakes Wagen von der Straße abgedrängt. Krystle wird dabei verletzt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher