Der Denver Clan

3. 2. 1988

In weiteren Rollen: Richard Lawson (Nick Kimball), Madison Mason (Gary Tilden), Clyde Kusatsu (Dr. Chen), Virginia Hawkins (Jeanette Robbins), Jessica Player (Krystina Carrington)

161. Eine alte Liebe (A Love Remembered (2))
Alexis lebt mit Blake noch immer in dem einsamen Haus am Rande von Singapur. Blake, der sein Gedächtnis noch nicht zurückerlangt hat, glaubt nach wie vor, er sei mit Alexis verheiratet. Krystle fliegt mit Dex Dexter nach Singapur, um Blake zu suchen. Mit Hilfe eines Detektivs kann sie ihn endlich finden. Doch Blake erkennt sie nicht! Nachdem sie deprimiert abgereist ist, gesteht Alexis die Wahrheit: Sie wollte noch einmal ein paar Tage des Glücks mit Blake erleben. - Nach ihrer Trennung von Clay wegen einer Scheinschwangerschaft kommen sich Steven und Sammy Jo wieder näher.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. September 2004