Der Denver Clan

4. 5. 1988

172. Adams Geständnis (Confession)
Krystina kann befreit werden, Sarah wird in eine Anstalt eingewiesen. - Danny ist durch Stevens Verhalten irritiert. Als er ausreißen will, bittet er Blake um Hilfe. Der kann seinen Enkel daran hindern, wegzulaufen und redet ihm gut zu. Anschließend macht er Dannys Eltern klar, dass sie ihre Probleme nicht auf dem Rücken des Jungen lösen dürfen. - Adam gesteht Alexis und Blake seine wahre Identität. Er ist nicht ihr Sohn. Anschließend sucht er Dana auf. Beide beschließen, Denver zu verlassen. - Jackie taucht in Denver auf und bittet ihre Mutter, zu ihrem Vater zurückzukehren. Doch die hat ein Verhältnis mit Nick Kimball.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. September 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher