Der Denver Clan

11. 5. 1988

In weiteren Rollen: Richard Anderson (Buck Fallmont), Richard Lawson (Nick Kimball), Troy Beyer (Jackie Devereaux), Neil Dickson (Gavin Maurier)

173. Folgen einer Affäre (The Affair)
Von Buck Fallmont informiert muss Blake eingreifen und die Beziehung zwischen Clay und Leslie unterbinden, da der Verdacht besteht, Ben könne der Vater von Clay sein. Leslie macht ihrem Vater schwere Vorwürfe, weil er dazu geschwiegen und sie nicht gewarnt hat. - Krystle hilft Sarah, den Tod ihrer Tochter zu akzeptieren. Nachdem dies gelungen ist, verläßt Sarah Denver. - Adam willigt ein, in Denver im Hause der Carringtons zu heiraten. - Bei den Hochzeitsvorbereitungen stößt Krystle auf einen unbekannten Mann.

Spät, viel zu spät, verließ Sarah Denver. Da man Claudia Blaisdell mit ihren beständigen psychischen Störungen in einem Feuer entsorgt hatte, fragt sich, weshalb man eine neue Frau mit psychischen Störungen in den Clan einbaute.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. September 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher