Der Denver Clan

13. 7. 1988

In weiteren Rollen: Sandy McPeak (Arthur Whitcomb), Tom Schanley (Josh Harris), Stephanie Dunnam (Karen Atkinson), Carolyne Barry (Miss Lindquist), Vernon Weddle (Alpert)
Regie: Irving J. Moore; Buch: Edward de Blasio

181. Die Vorwahlen (Primary)
Sean überredet Alexis zu einem Trip nach Mexiko. Dort hält er erneut um ihre Hand an. Und tatsächlich: ganz in Rot wird Alexis Sean Rowans Frau. - Indes hat Blake seine Wahlkampfreise beendet und ist nach Denver zurückgekehrt. Dort bemüht er sich, Arthur Whitcomb davon zu überzeugen, dem Staat Colorado seine 70.000 Hektar Waldgebiet zur Verfügung zu stellen. Nach einigem Zögern stimmt er endlich zu, somit steht einer Wahl Blakes nichts mehr im Wege. Als Alexis davon erfährt, versucht sie wütend, dies zu verhindern. - Sehr zu Fallons Missfallen kommen sich Leslie und Jeff näher. - Auch Steven ist nicht glücklich über Sammy Jos Affäre mit Josh Harris.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Oktober 2004