Lindenstraße

10. 4. 1988

Regie: Kasper Heidelbach; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Staub

123. Lydia und die Männer
Die Beimers machen sich große Sorgen um ihren Jüngsten. Klausis Zustand hat sich verschlechtert. Er behauptet steif und fest, dass er nicht sehen könne. Er tastet sich an den Wänden entlang und ist offenbar wirklich blind. Helgas und Bennys Versuche, ihn zum 'Sehen' zu bewegen, scheitern. Hans und Helga entscheiden, ihn in die Klinik zu bringen. - Chris hat kaum noch Zeit für Lydia Nolte, die sich sehr allein fühlt. Chris schmiedet Pläne, wie Lydia mehr Gesellschaft bekommen kann. Lydia besucht indessen Dr. Dressler und muss feststellen, dass der Arzt wohl mehr Hilfe braucht als sie. - Anna fühlt sich immer mehr zu Gung hingezogen. Diese Freundschaft bestärkt sie in der Absicht, sich von Friedhelm scheiden zu lassen. Ihr Mann hat inzwischen über die Anwälte erfahren, dass Anna die Scheidung will. Er will sie noch einmal überreden. Wie wird Anna reagieren?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010