Lindenstraße

3. 12. 1989

Regie: George Moorse; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer

209. Nachwehen
Statt sich weiter versteckt zu halten, stellt sich Zorro freiwillig den Behörden. Als Totalverweigerer muss er nun eine Gefängnisstrafe antreten. Vergeblich bemüht er sich bei Annas erstem Besuch, ihr die Gründe für seine Ablehnung auch des Zivildienstes zu erklären. - Bennys Unterschriftenaktion für 'Robin Wood' zeigt nicht ganz den von ihm gewünschten Erfolg. Die Familie versucht ihn mit Planungen für seinen 18. Geburtstag abzulenken. - Ludwig Dressler kann seinen Sohn nicht davon überzeugen, sein Schauspielstudium in München und damit in seiner Nähe fortzusetzen. Elisabeth schlägt vor, die Arztpraxis neu zu eröffnen, damit Ludwig endlich wieder ein Lebensziel findet.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. August 2010