Schwarzwaldklinik

11. 2. 1989

65. Arzt unter Verdacht
Gerhard Brahm nutzt die Gelegenheit, um endlich einmal mit Dr. Vollmers über Carola zu sprechen. Zu Vollmers Erstaunen streitet es Brahm ab, ein Verhältnis mit Carola zu haben und klärt die ganze Situation als ein Missverständnis auf. Vollmers ist beschämt und möchte sich mit Carola versöhnen. Doch noch weiß er nicht wie. Unter den ängstlichen Blicken Elkes besteigt Udo ein Sportflugzeug und absolviert unter Leitung von Fluglehrer Sander seine erste Flugstunde. Während Dr. Borsdorfs Untersuchungen bezüglich Schirners Todesursache immer eindeutiger auf Mord hindeuten, gerät Borsdorf selbst unter Verdacht des versuchten Mordes. Die Anhalterin, die er in seinem Auto mitgenommen hatte, wurde an der Stelle schwer verletzt aufgefunden, an der Borsdorf sie abgesetzt hatte. Nun liegt die junge Frau auf der Intensivstation der Schwarzwaldklinik. Unter dringendem Tatverdacht wird Dr. Borsdorf verhaftet.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. November 2000 & 6. November 2003