Lindenstraße

8. 7. 1990

Regie: Claus Peter Witt; Drehbuch: Martina Borger

240. Drei sind einer zuviel
Hans ist durch seine größer gewordenen Familienpflichten bei geringerer Freizeit durch die Arbeit als Nachtportier zunehmend überfordert. Trotzdem muss er Klausi einen gemeinsamen Urlaub versprechen, zu dem er Iffi gerne mitnehmen würde. Doch trotz aller Belastungen macht ihn die neue Lebenssituation glücklich, was er auch Benny in einem Gespräch bei dessen Besuch im Hotel erzählt. - Carsten hat sich nach einem neuerlichen Streit mit Robert zu seiner Mutter zurückgezogen, die Trost spendet. Als er aber nach Hause kommt, sieht er Robert zusammen mit Flora und ist entsetzt. - Lydia und ihre Freundinnen haben die Vorbereitungen für ihre Reise nach Rom fast abgeschlossen. Auch die ständigen Versuche von Berta, die alten Damen von ihren anstrengenden Reiseplänen abzubringen, schlagen fehl.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. August 2010