Lindenstraße

15. 7. 1990

In weiteren Rollen: Christoph Erpenbach (Polizist)
Regie: Claus Peter Witt; Drehbuch: Martina Borger

241. Schweigen ist Gold
Trotz völliger Pleite muss Iffi unbedingt ein Geburtstagsgeschenk für Bruder Timo organisieren. Klausi, Iffi stets zu Diensten, schaltet sich ein und mit nicht ganz legalen Mitteln treibt er schließlich das erforderliche Geld für eine Schallplatte auf. - Robert versucht vergeblich, Carstens Wut über seine Beziehung zu Flora zu beschwichtigen. Das Angebot, sie kennen zu lernen, lehnt er entschieden ab. Robert tritt die Flucht nach vorn an und arrangiert ein unvorbereitetes Treffen der drei. - Herr Scholz zieht in die Lindenstraße ein und zu Elses Entsetzen trägt er einen Kontrabass in seine Wohnung. Doch weniger seine musikalischen Interessen als vielmehr sein diskretes Interesse an den Vorgängen in der Anwaltspraxis von Dr. Kirch lassen ihn merkwürdig erscheinen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. August 2010