Lindenstraße

16. 9. 1990

Regie: Maria Neocleous-Deutschmann; Drehbuch: Maria-Elisabeth Straub

250. Herzschläge
Hubert und Gabi versorgen ihre polnischen Gäste nach besten Kräften. Während Hubert die schwangere Urzula zu Dr. Dressler begleitet, bemüht sich Gabi um eine Stellung für die in der Landwirtschaft erfahrene Familie auf dem Hof von Herrn Wiesenhuber. - Panaiotis erhält die überraschende Anfrage einer rechtsgerichteten Partei, die sein Lokal für eine Veranstaltung mieten möchte. Da er keinerlei Interesse an dieser Art von Gesellschaft hat, nennt er einen utopischen Preis, womit er sich keine Freunde macht. - Manoel fühlt sich von allen, insbesondere von den eng befreundeten Iffi und Klausi, übergangen und schlecht behandelt. Deshalb möchte er auch die Schule nicht mehr besuchen. Berta versucht die Ursachen für sein Verhalten herauszufinden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. August 2010