Lindenstraße

27. 10. 1991

Regie: Claus Peter Witt; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer

308. Siebzehn und vier
Frank warnt noch einmal Robert Engel, Valerie drogenabhängig zu machen. Skrupellos versucht der sich Franks zu entledigen; er setzt ihm im Schlaf eine Heroinspritze. - Urzula denkt gemeinsam mit David über Möglichkeiten nach, dem arbeitlosen Gung Geld zukommen zu lassen, das er seinerzeit im Schwung der Liebe zu Urzula so freigiebig verteilt hatte. - David gelingt es, Onkel Franz und seine Kumpane zum Kartenspiel um Geld zu überreden, was diese am Schluss des Abends bitter bereuen. - Berta hat einmal mehr alles für ein zauberhaftes Essen allein mit Freund Scholz präpariert, als dieser unverhofft mit einem Großteil seiner kräftig alkoholisierten Arbeitskollegen auftaucht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. Juni 2011