Miami Vice

17. 3. 1987

16. Ein ideales Paar
Dem Miami Vice-Team gelingt eine erfolgreiche Aktion gegen eine Geldfälscher-Bande. Leider hat sich Crocketts und Tubbs' Kollege Larry Zito bei diesem Coup im wahrsten Sinne des Wortes die Finger verbrannt. Doch es kommt für ihn noch schlimmer, als er erfährt, dass sein Haus bei einer Gasexplosion zerstört wurde. Sein Freund und Partner Stan Switek bietet ihm an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Doch Switek hat die Rechnung ohne seine neue Freundin Darlene gemacht. Diese war ehemals mit Zito zusammen und ist deshalb verständlicher-weise dagegen, dass ihr Ex-Freund mit ihr und ihrem neuen Freund zusammen wohnt. Deshalb versucht sie einen Keil zwischen die beiden befreundeten Cops zu treiben, indem sie Switek vorhält, dass seine Freundschaft mit Zito seine Karriere gefährde. Die Partner können diese Einmischung überhaupt nicht gebrauchen, denn in ihrem neuen Fall müssen sie eng zusammenarbeiten, um einem Hehler das Handwerk zu legen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Februar 2010