Die Wicherts von nebenan

27. 1. 1988

19. Zeit der Reife
Um Eberhards angeknackste Gesundheit nicht noch mehr zu strapazieren, wird er sanft, aber bestimmt gezwungen, in Gütersloh eine anständige Wohnung zu nehmen. Hannelore soll ihn besuchen. Ihre Bedenken: Andy ist mitten in den Vorbereitungen zum Abitur, seine Freundin Gaby hat ihn "verlassen", Nachbar Meisel ist gerade dabei, die Wohnung der Wicherts zu renovieren, Rüdiger wird als Direktor einer Brauerei neu beginnen und nach Berlin zurückkehren und schließlich kann Kuttlick nicht alleine die "Harmonie" schmeißen. Aber - wider Erwarten? - läuft dann doch alles wie geschmiert, und Hannelore kann sich nach Gütersloh aufmachen.

Bild: ZDF

Shop: Die DVD zu dieser Episode finden Sie bei amazon

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. September 2004