Der Landarzt

21. 2. 1989

22. Familienleben
Automatenvertreter Graffert, den inzwischen Thea aufgenommen hat, macht Grete Melsen wieder schöne Augen und hat Erfolg! Eine Erbschaft und steigende Einnahmen machen ihn für Grete wieder interessant. Die gekränkte Thea sinnt auf Rache. Familie Mattiesen hält Rat über den gemeinsamen Sommerurlaub im Süden. Am Ende halten nur noch Annemarie und Karsten am Plan fest, ihre Ferien auf Mallorca zu verbringen. Während der Landarzt seinen Hausbesuchen nachgeht, stiehlt ein junges Pärchen sein Auto. Schon bald endet jedoch ihre rasante Fahrt in einem schrecklichen Unfall. Als Mattiesen zu einem Unfall gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass er dort sein Auto finden wird.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Juni 2001 & 1. Januar 2008