Der Landarzt

14. 3. 1989

25. Mißverständnisse
Unter dem Vorwand, gesundheitliche Probleme mit ihm erörtern zu müssen, trifft sich die Rennfahrerin Corinna wieder mit Dr. Mattiesen. Für Mattiesen ist das Wiedersehen völlig harmlos, nicht aber für seine Frau Annemarie. Auch Corinnas Mann wird eifersüchtig. Als Corinna und Karsten Mattiesen eines Tages gemeinsam eine Segelpartie unternehmen, beschließen ihre Ehepartner sich ebenfalls - natürlich nur zum Schein - zusammenzuschließen. Wilhelm Ploog, für seine Faulheit in ganz Deekelsen bekannt, angelt auf einem einsturzgefährdeten Steg und fällt so unglücklich ins Wasser, dass er einen Beckenbruch erleidet. Dr. Mattiesen kann ihn gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus einliefern.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Juni 2001 & 1. Januar 2008