Der Landarzt

18. 12. 1990

37. Heute keine Sprechstunde
Im Landarzthaus hat man alle Hände voll zu tun: Die Praxis feiert ihr 50-jähriges Jubiläum, und OIga soll für ihre Aktivitäten im Umweltschutz das Bundesverdienstkreuz erhalten. Aber auch noch ein weiteres großes Ereignis steht bevor. Bauunternehmer Hanusch und Kräuterdoktor Hinnerksen heiraten am selben Tag - Hinnerksen seine Grete und Hanusch seine Barbara. Aus Sparsamkeit beschließen beide, eine Doppelhochzeit zu feiern, weil ohnehin viele Deekelsener auf dem Fest zu Gast sein werden.

Mit dieser Episode endete die dritte Staffel. Am 26. Dezember 1991 hatte "Der Landarzt" mit Christian Quadflieg einen Auftritt in dem Serienspecial "Das schönste Fest des Jahres".

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. Oktober 2001 & 1. Januar 2008