Das Erbe der Guldenburgs

10. 2. 1990

25. Die große Show
Kitty versucht, die Vertragsunterzeichnung zu verhindern. Jan Balbeck inszeniert seine Rückkehr: Während des Vertragsabschlusses erscheint der verlorene Sohn in der Brauerei. Er versucht die Firmenleitung wieder zu übernehmen. Graf Steinfeld muss dringend nach Wien zurück: Nanes Baby wird früher als erwartet zur Welt kommen. Im Flugzeug trifft er Christine. Evelyn erlebt in Rom die letzten Proben zu ihrer ersten Modenschau. Genervt wirft sie Achim hinaus, aber der kämpft weiter für das Gelingen der Präsentation. Noch immer fehlt ein klangvoller Name für die Kollektion. Eine Zeitungsschlagzeile bringt ihm die zündende Idee. Die Show wird ein Erfolg. Evelyn hat es geschafft!

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2001