Forsthaus Falkenau

4. 2. 2000

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Johannes Rotter

122. Projekt Galapagos
Susannes Spagat zwischen Familie und der Arbeit im Krankenhaus wird immer schwieriger. Dr. Herzog bietet ihr eine Wohnung in Passau an, damit sie unter der Woche nicht zwischen Küblach und der Stadt pendeln muss, doch sie zögert. Als sie Martin durch die Wohnung führt, um seine Meinung zu hören, sagt er ihr unmissverständlich, dass es so nicht weitergeht. Markus, den Gilda fast soweit hatte, ihr zuliebe mit in die Oper zu kommen, findet in letzter Sekunde eine Ausrede. Lieber hilft er Lisa im Wald, Schildkröten zu retten und lässt Gilda in ihrer Abendgarderobe stehen. Ob die geplante Hochzeit zwischen den Beiden wirklich stattfindet, wie Gilda es sich sehnlichst wünscht?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 16. November 2007