Forsthaus Falkenau

10. 1. 2003

Regie: Gunter Krää; Buch: Jürgen Werner

158. Feuerbrand
Im Küblacher Forst errichtet Martin ein Nasslager, um das Nadelholz des letzten Windbruchschadens vor Fäulnis zu schützen. Wieder einmal wird den Waldbauern so die Notwendigkeit eines gesunden Mischwaldbestandes vor Augen geführt. Daraufhin ergreift Bauer Kreittmayr die Initiative. Mit staatlicher Unterstützung übernimmt er die Waldrandgestaltung, er pflanzt Laubbäume. Doch bei der Inspektion der Jungbäume hat Martin schon bald einen schrecklichen Verdacht. - Um seinem Bruder Peter zu helfen, kümmert sich Markus um die Buchhaltung des Bellinghaushofes. Doch die Bücher bringen es an den Tag: Peter und Melanie haben sich finanziell übernommen. Hier kann auch Markus' kaufmännisches Geschick nicht mehr helfen. Was sollen Melanie und Peter jetzt tun? Diese Frage geht aber auch Susanna an. Befinden sich doch ihre Räume im Gebäude der kleinen Pension. Was soll aus ihren Patienten werden, wenn die engagierte Heilpraktikerin ihre Praxis tatsächlich aufgeben muss?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Valentinstag 2008