Unsere Hagenbecks

9. 10. 1992

25. Nachwuchs
Thomas teilt seinem Schwiegervater mit, dass er sich mit Christoph geeinigt habe. Der alte Straaten glaubt, seinen Ohren nicht zu trauen, als sein bis dahin so gefügiger Schwiegersohn verkündet, dass er sich in einer anderen Bank einen Job suchen werde. Auch Gilbert Macks so merkwürdiges Verhalten wegen Tobbys Adoption klärt sich auf. Gauner Frédéric Larronge war für seine Lügen von Straaten bezahlt worden. Christoph steht derweil in Lüneburg als sachverständiger Zeuge vor Gericht. Er begleitet Cora, gegen die ein Verfahren wegen einer verbotenen Demonstration läuft. Das Verfahren wird eingestellt. Der alte Straaten scheint überraschend einzulenken. Christoph eröffnet dem überraschten und gerührten Professor Breitner, dass er zum Ehrenmitglied des Förderkreises von Hagenbeck gewählt worden sei.

Bild ZDF: Tobby (Wanja Mues) ist überglücklich, daß er nun auch ohne von Christoph adoptiert werden zu müssen, von allen Gesellschaftern als dessen Nachfolger akzeptiert worden ist. Als künftiger Tierparkdirektor stellt er sich schon einmal bei den Kamelen vor.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2005