Auf eigene Gefahr

7. 12. 1993

In weiteren Rollen: Eva Rieck (Bea Schneider)

10. Alte Feindschaft
Einbruch in der Redaktion. Aber nur das Büro von Anna Marx wurde durchwühlt. Anna kann sich keinen Reim darauf machen. Nichts fehlt. Erst Fotograf Heiner Höfs bringt Anna auf die richtige Fährte: Auch bei ihm war jemand. Verschwunden sind alle Abzüge und Negative der Fotos, die Heiner am Vorabend bei einer Vernissage geschossen hat. Er und Anna waren auf einer Ausstellung eines bekannten Fotografen. Aber zufällig hat Heiner Anna gestern noch ein paar Abzüge gegeben. Dieser Sache will Anna auf den Grund gehen. Der Galerist verhält sich verdächtig. Er leugnet kurzerhand, ein bestimmtes Bild besessen zu haben. Noch mysteriöser wird die Sache, als sich Bea Schneider, eine alte Feindin aus Schultagen, völlig unerwartet bei Anna meldet. Während der Wiedersehens-Versöhnungsfeier versucht Bea, an die Fotos zu kommen. Anna wird hellwach. Sie will wissen, was für ein Spiel hier gespielt wird. Sie folgt einer Einladung Beas nach Berlin.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. September 2004