Alle meine Töchter

4. 1. 2001

52. Eine verrückte Gesellschaft
Berthold wartet mit Überraschungen auf: Er hat über seine Jahre zurückliegende Entführung ein Buch geschrieben, und dieses Buch wird nun auch noch verfilmt. Berthold will das damit verbundene großzügige Entgelt all denjenigen zugute kommen lassen, die im Familien- und Bekanntenkreis damals betroffen waren und plant Hawaii-Urlaub für alle! Geldsegen auch für Margot: Der Absatz ihres Schlankheitsmittels läuft sehr gut an, nur ihr Partner Walter Sielmann überschreitet allmählich seine Grenzen - und zwar nicht nur auf geschäftlicher Ebene. "Geschäftlich" läuft es auch beim jüngsten Ehepaar der Familie blendend. Sylvie und Beat meistern ihre beruflichen Ziele mit Bravour, und privat scheinen sie sowieso unter einem Glücksstern zu stehen. Alles deutet darauf hin, dass Sylvie schwanger ist. Das wäre die Nachricht, auf die ihr Schwiegervater, der schon einen Namen für sein Enkelkind ausgesucht hat, sehnlichst wartet. Ihr Arzttermin steht im Mittelpunkt des Interesses. Dagegen endet Sigrids Hochzeitsreise in die Südsee mit einem harten Schicksalsschlag: Julius verschwindet spurlos. Ist er über Bord gegangen? Möglicherweise schon tot? Und auch Beat lebt unbewusst gefährlich. Nachdem er den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung eines Mafia-Handlangers gegeben hat, verfolgen ihn zwielichtige Gestalten, mit denen nicht zu spaßen ist.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2003