Alle meine Töchter

26. 4. 2001

66. Der Protestmarsch
Patty erfährt per Zufall, dass Markus' Eltern und sein Bruder in Dänemark tödlich verunglückt sind. Voller Mitleid will sie sich mit Markus versöhnen. Inzwischen erfährt Vater Sanwaldt durch Sylvie von den Heiratsplänen seiner jüngsten Tochter. Seine Wut kennt keine Grenzen. Nachdem er Markus aufgesucht hat und ihm die Leviten gelesen hat, findet er auf dem Nachhauseweg Gelegenheit, sich endgültig von seiner Wut zu befreien. Auf einem Dorffest gewinnt er einige Male beim "Hau-den-Lukas" und wird zum Liebling derer, die seinen Sieg mit ihm und viel Starkbier feiern. Das Angebot, im Ort zu übernachten, nimmt Sanwaldt an. Doch auf dem kurzen Weg vom Festplatz zum Haus gerät er in eine Alkoholkontrolle . Sylvie, die ihn am nächsten Tag abholen will, bringt ihn noch mehr in Rage. Wütend über seine Familie macht er sich zu Fuß auf den 150 Kilometer weiten Heimweg. Inzwischen erfährt Margot von Johannes Hängsberg und seinen Plänen. Sie fühlt sich hintergangen. Ihr Vertrauen in Johannes ist gebrochen.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2003