Alle meine Töchter

28. 6. 2001

74. Der Tulpendieb
Berthold ist betroffen von Markus' Enthüllung. Er befürchtet ein Chaos und beschließt, Margot vorerst nicht einzuweihen. Sylvie versucht, die Affäre mit Adrian zu beenden, obwohl er ihr seine Liebe gesteht. Als er sich von Sylvie verabschiedet, kommt es zu einer letzten leidenschaftlichen Begegnung. Doch zu allem Unglück werden sie dabei von Beat und Gräfin Wettenberg überrascht. Sylvie flüchtet mit ihrer Tochter Marie zu Berthold und muss erfahren, dass ihr Vater durch Markus auf dem neuesten Stand ist. Elsa hat sich in Josef verliebt. Da sie Rottmann aber auch nicht alleine lassen will, gerät sie in einen Gewissenskonflikt. Als Josef ihr schließlich ein Ultimatum stellt, kündigt sie bei Rottmann. Aber Margot hat eine rettende Idee! Im Hause Sanwaldt herrscht dicke Luft. Sylvie hat Angst vor den Entscheidungen, die möglicherweise im Hause Wettenberg getroffen werden. Welche auch immer es sein werden, was werden sie für ihr Töchterchen Marie bedeuten? Beat ist inzwischen klar, dass er seine Frau vernachlässigt und damit wahrscheinlich verloren hat. In dieser verfahrenen Situation heiratet Gräfin Wettenberg ihren Sebastian in aller Stille.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2003