Picket Fences

27. 9. 1995

Regie: Andre R. Guttfreund

39. Katz und Maus (Terms of Estrangement)
Entsetzen breitet sich im Hause Brock aus, als ein anonymer Anrufer mitteilt, er habe Kimberly entführt. Am nächsten Tag erscheint ein alter Bekannter bei Sheriff Brock: Rick Jennings (Louis Gossett Jr), sein ehemaliger Partner, der wegen dienstlicher Verfehlungen auf Betreiben Jimmys zur Rechenschaft gezogen wurde. Jimmy Brock weiß sofort, daß Jennings der Entführer ist. Er läßt sein Wohnhaus durchsuchen, wird aber nicht fündig. Offensichtlich ist er seinem Widersacher nicht gewachsen, bis Howard Buss alte Pläne von dem Haus auftreibt und Kimberlys Versteck lokalisiert hat. Nach einer Prügelei zwischen den beiden Männern entläßt Jennings Kimberly in die Freiheit und wird festgenommen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. September 1999 & 12. April 2018

Text: Norbert Korfmacher