Picket Fences

25. 10. 1995

Regie: David Jones

42. Wir bitten zu Tisch (Buried Alive)
Jills Vater Hayden überfährt ein Stoppschild. Von Max und Kenny angehalten, greift der alte Mann zum Handschuhfach seines Wagens, worauf Max ihren Revolver zieht, ihn aus dem Wagen zerrt und auf die Motorhaube wirft. Als Hayden auch noch den Strafzettel voller Wut zerreißt, muß Sheriff Brock mitansehen, wie sein Schwiegervater wegen Widerstandes eingesperrt wird. Jill befreit ihren Vater durch ein Machtwort. Um beide zu versöhnen, lädt Jimmy Max zum Essen ein. Beim Abendessen kommt es zur Schlacht, die noch durch den plötzlichen Besuch Wambaughs verschärft wird. Am Ende raufen sich alle wieder zusammen. Als die Kinder aus dem Kino zurückkehren, kehrt auch der Friede im Hause Brock wieder ein.

Den genauen Verlauf dieser Episode kann man nicht in wenigen Sätzen zusammenfassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. September 1999 & 12. April 2018

Text: Norbert Korfmacher