Picket Fences

7. 1. 1997

Regie: Bethany Rooney

59. Aus nächster Nähe (Close Encounters)
Einen handfesten Schrecken erlebt Leichenbeschauer Carter Pike am diesjährigen Valentinstag: Eben noch hat er die schwarze Blues-Sängerin Marla Melrose (Loretta Devine) für tot erklärt, da erwacht die Totgeglaubte auf seinem Seziertisch wieder zum Leben. Marla, die sich von dem Pathologen angezogen fühlt, lädt ihn ein, mit ihr zusammen bei der Valentinsfeier ein Duett zu singen. Währenddessen macht Max ihrem Kollegen Kenny Avancen. Beide beschließen, es miteinander zu versuchen. Bezirksstaatsanwalt John Littleton hat ein Auge auf seine intelligente Mitarbeiterin Aisha geworfen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. September 1999 & 25. September 2018

Text: Norbert Korfmacher