Picket Fences

2. 7. 1997

Regie: Nancy Malone

66. Familienbande (Upbringings)
Jimmys Vater, der Staranwalt Walter Brock (James Coburn), kommt überraschend zu Besuch. Jimmy ist davon nicht begeistert. Um nicht mit seinem Vater alleine sein zu müssen, lädt er Freunde ein. Bei einem Essen verkündet Walter Brock, daß er Jimmy seine Anwaltskanzlei überschreiben will. Der alte Konflikt zwischen Vater und Sohn bricht wieder auf. Als Zack einen Manschaftskameraden mit einem Baseball niederschlägt und Jimmy darauf mit Verständnis und Nachsicht reagiert, sieht Walter Brock ein, daß sein Sohn hat, was er nie hatte. Sie versöhnen sich wieder.

Nachdem wir die Schwierigkeiten von Jill, Maxine und nun auch von Jimmy mit ihren Erzeugern erleben mußten, bringt Kenny es auf den Punkt, als er feststellt, er sei der einzige Normale, weil er mit seinem Vater gut umgehen kann. Glücklicher Kenny, arme Zuschauer! - Als Gaststar für diese Folge konnte James Coburn gewonnen werden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. September 1999 & 25. September 2018

Text: Norbert Korfmacher