Vater wider Willen

7. 4. 1998

In weiteren Rollen: Gerhard Zemann (Ober Wollweber)

2. Das Konzert
Max hat sich entschlossen, das Konzert der Süddeutschen Symphoniker doch zu dirigieren. Aber bei den Musikern hat er keinen leichten Stand, gilt es doch das Erbe des beliebten Maestros anzutreten. Max muss mit harten Bandagen kämpfen, damit die Aufführung am Ende doch ein rauschender Erfolg wird. - Währenddessen erfährt Ingrid in Florida, dass in Peru ein sensationeller paläontologischer Fund gemacht wurde. Ihrer Mutter geht es besser, also reist sie gleich weiter. - Die drei reichlich überforderten Töchter versuchen, den Umzug in die neue Villa zu organisieren. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Gitti - die Jüngste - wird bei einer Auseinandersetzung auf der Straße verhaftet, weil sie zu einem jungen, hübschen Straßenmusikanten gehalten hat. - Max muss deshalb kurz vor seinem wichtigen ersten Konzert noch zur Polizei, um Gitti auszulösen. - Die Ouvertüre zum Familienchaos.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenführer

Bearbeitet am 11. September 2004