Thunderstone – Rückkehr der Tiere

29. 01. 2000

22. Das Tribunal

Becky und Noah sind wieder zu Hause, und Simon hat es endlich geschafft, die rettenden Mikroben zu züchten. Versehentlich gerät ein Tropfen seiner Nährlösung in Papas Wasserglas. Dieser blickt daraufhin ein wenig skeptisch in die Runde. Noah hat die Szene nicht miterlebt. Ihn treiben andere Sorgen um: Gemeinsam mit Becky will er dem Triumvirat, den Herrschern von North Col, klarmachen, dass die Zukunft recht düster aussieht, wenn das Volk nicht das von Simon entwickelte Serum einnimmt. Unterdessen haben sich die Nomaden von den Strandstämmen verabschiedet und rüsten zum Kampf gegen die Protektoren. Aber bevor sie Sundance mit den Silberflügeln finden können, werden sie gefangengenommen.

Bilder: Noah & seine Schwester Becky. Da liegt der Bengel bekleidet im Bett, alleine. - Noah und sein Mentor, Dr. Praetorius (nicht verwandt mit dem gleichnamigen Frauenarzt von Curt Goetz).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003