Thunderstone – Rückkehr der Tiere

11. 03. 2000

28. Treibsand

Noah will die Person finden, die Dolly nach North Col geschickt hat, und begibt sich in die Zone. In seiner Abwesenheit soll ihn "Noah Nr. 2", sein Noahgramm, vertreten. Aber schon bald gibt es erste Probleme. Da er seine Vertretung nur für simple Höflichkeits- und Umgangsformen programmiert hat, treten Schwierigkeiten mit den Mitschülern und der Lehrerin auf. Unterdessen sorgt auch der alte Monsoon für Ärger: Heimlich macht er sich an Noahs Rucksack zu schaffen und lässt das PHT mitgehen. Aruschka, die das mitbekommt, stellt ihn gemeinsam mit Noah zur Rede. Doch der Alte leugnet hartnäckig, etwas gestohlen zu haben. In der Zwischenzeit hat sich Chip auf die Suche nach Monsoon gemacht. Als er in den Sümpfen in gefährlichen Treibsand gerät, glaubt er schon, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Da naht aus der Ferne Rettung.

Bild: Chip hat ein Problem.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001