Thunderstone – Rückkehr der Tiere

18. 03. 2000

29. Zerbrochene Träume

Eines Tages entdeckt Kwan, wer die andere Hälfte seines Amuletts besitzt: der Trödler Monsoon. Verständlich, dass Kwan nun wissen will, wie Monsoon an das Kleinod gekommen ist. Einst erhielt Kwan einen Teil des Anhängers von seiner Mutter, bevor sie von den Protectoren gefangengenommen und verschleppt wurde. Da er sie seitdem vermisst, glaubt er nun, Monsoon könne ihm weiterhelfen. Schließlich bringt der ihn zu Layla, von der er das Amulett hat. Nachdem sich Kwan mit ihr unterhalten hat, ist er davon überzeugt, dass sie seine Mutter ist. Voller Freude packt er seine Sachen, um mit ihr zu gehen. Aber dann gesteht ihm Layla, dass sie die Amulett-Hälfte in einem Haufen Schutt gefunden hat.

Bild: Kwans Suche nach der Mutter scheitert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001