Thunderstone – Rückkehr der Tiere

06. 11. 1999

10. Aliens auf der Farm

Noah und Arushka haben den Zeitsprung gewagt und sind in der Vergangenheit angekommen. Orientierungslos ziehen sie durch die Gegend, bis sie Schüsse hören. Sie treffen zwei Männer, die Kängurus jagen. Da die Jäger sie für kriminelle Herumtreiber halten, werden sie von ihnen mitgenommen und sollen auf ihrer Farm eingesperrt werden. Es gelingt ihnen jedoch, die Männer davon zu überzeugen, dass sie keine Landstreicher sind und werden wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein wenig enttäuscht beschließen sie, in die Zukunft zurückzukehren. Als Noah seine Zeitmaschine in Betrieb nimmt, kommt es zu einem unvorhersehbaren Zwischenfall: Mit Dutzenden von Farm-Tieren tritt er seine Zeitreise an, Arushka dagegen bleibt allein in der Vergangenheit zurück.

Bilder: Dreamteam für die Kids: die wilde Arushka mit den wehenden Haaren & der umsichtige Noah mit der beständigen Haartolle. - Noah sucht Unterstützung, Arushka findet ein Ferkel.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003