Thunderstone – Rückkehr der Tiere

04. 12. 1999

14. In Taos Gewalt

Tao hat sein Ziel erreicht. Noah befindet sich endlich in seiner Gewalt. Sogar das Geheimnis der Zeitmaschine will Noah preisgeben. Als der Junge seinem Gegner die Funktionsweise des komplizierten Geräts demonstrieren will, ist der Apparat verschwunden. Tao kocht vor Wut. Erneut lässt er Noah in den Kerker werfen und widmet sich Arushka, die sich inzwischen ebenfalls in einem seiner Gefängnisse befindet. Glücklicherweise hat Noah in Ferris einen Freund gefunden, der bereit ist, ein hohes Risiko auf sich zu nehmen, um die Kinder zu befreien. Nach einigen Schwierigkeiten gelingt Ferris' Plan. Noah und Arushka entkommen. Ihre Freude über die neu gewonnene Freiheit ist jedoch nur von kurzer Dauer.

Bilder: Die Nomaden haben Noah aus Taos Gewalt befreit. Doch der räuchert sie aus.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003