Thunderstone – Rückkehr der Tiere

25. 12. 1999

17. Lügen und Geheimnisse

Als Sundance vom Meer zurückkehrt, entdeckt er im Boden verankerte Elektronetze. Während er sich die todbringenden Fallen näher ansieht, wird er von seinem feindlich gesinnten Bruder Sutch beobachtet und angegriffen. Beide stürzen sich in eine heftige Prügelei, die sogar von Tao bemerkt wird. Der Oberschurke ist außer sich vor Wut, weil Sundance die versteckten Installationen entdeckt hat. Unterdessen stehen Noah und Geneva schwere Zeiten bevor. Weil Noah gegen die Vorschriften des Triumvirats verstoßen hat, werden die Kinder zu langjähriger Zwangsarbeit verurteilt. Schließlich ist es Becky, die ihnen eine geheimnisvolle Botschaft übermittelt. Ob sie damit die Rettung bringt?

Bilder: Noah & Geneva vor der Flucht.- Dies ist die einzige Folge, in der Noah keine Haartolle hat!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003