Samt und Seide

18. 5. 2000

18. Comeback
Lenas Misserfolg führt zu weiteren Unstimmigkeiten in der Familie Althofer. Hedda und Cornelia nehmen dies zum willkommenen Anlass, Lenas eigenes Label wieder in Frage zu stellen. Und auch zwischen Felix und Natalie (Tabea Heynig) kriselt es. Natalie fühlt sich von Felix nicht ernst genommen. Er versteckt sie vor seiner Familie, und sie fühlt sich immer noch wie sein unbedeutendes Anhängsel. Doch obwohl es ihm nicht gelingt, ihre Stellung in seiner Familie zu festigen, verschafft er ihr doch berufliche Anerkennung. Völlig überraschend schlägt er sie als Emmas (Monika Hirschle) Nachfolgerin vor. Dann passiert das Unerwartete. Wilhelm erwacht aus seinem Koma. Die Familie ist völlig überrascht, und gerade Hedda ist zutiefst erschüttert, hatte sie Wilhelm doch schon längst aufgegeben. Als Lena die gute Nachricht erreicht, stürzt sie sofort zur Villa, sie muss ihren Vater sehen. Doch da hat sie die Rechnung ohne die Familie Althofer gemacht. Hedda schmeißt sie kurzerhand raus. Über diese Demütigung kann sie nichts hinweg trösten. Cornelia macht derweil Nägel mit Köpfen. Nachdrücklich gibt sie Lena ein weiteres Mal zu verstehen, zu wem Florian jetzt gehört.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 20. Juli 2000