Bei aller Liebe

17. 1. 2001

22. Kidnapping Lara
Auf einem Akademiefest lernt Florian die selbstbewusste Peggy kennen, eine Schuhdesignerin mit eigenem kleinen Laden. Beide finden Gefallen aneinander. Florian geht mit Peggy in deren Wohnung. Doch bevor mehr passieren kann, treibt ihn der Gedanke an Kim und Lara zum plötzlichen Aufbruch. Florian überfällt die Sehnsucht, die beiden zu sehen, und mitten in der Nacht bricht er nach Heidelberg auf. Ohne ihm davon etwas zu sagen, ist Kim jedoch mit Lara zum Snowboarden nach Österreich gefahren. Florian ist irritiert und macht sich auf die Suche. Auf der Piste entdeckt er Kim endlich – in inniger Umarmung mit einem Neuen. Tief gekränkt holt er Lara aus der Kinderkrippe des Hotels und versteckt sich mit ihr bei Henry. Der sieht darin allerdings keine dauerhafte Lösung und hält Florian vor, mit dieser Kidnapping-Aktion sämtliche Chancen zu verspielen.
Unterdessen taucht Kim bei den Borkmanns auf und droht damit, die Polizei einzuschalten. Rainer, Sarah und Anna setzen alle Hebel in Bewegung und finden Florian schließlich bei Peggy. Außer sich vor Wut und Angst nimmt Kim ihre Tochter wieder in Empfang und will Florian nie wieder sehen. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, macht sie ihm klar, dass ihre Liebe zwar zu Ende ist, Florian aber für Lara trotzdem immer der Vater bleiben wird.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 13. Februar 2001