Samt und Seide

27. 9. 2001

Regie: Gunter Friedrich

28. Scheideweg
Roman hat sich ganz offensichtlich in Lena verliebt. Und die nutzt die Situation aus, um so viel wie möglich über die laufenden Untersuchungen zu erfahren. Denn sie hat einen Entschluss gefasst. Sie wird erst nach Mailand gehen, wenn Florians Tod gerächt und sein Mörder gestellt ist. Zwar wird inzwischen auch Jan der Tat verdächtigt, doch die Schlinge um Rolands Hals zieht sich immer mehr zu. Schließlich muss er Straubinger gestehen, dass er in der verhängnisvollen Nacht tatsächlich am Unfallort war - er hat auf Florian gewartet. Aber wird man ihm glauben? Kann er Waltrauds und Lenas Rache wirklich entgehen? Leo hat derweil ganz andere Sorgen. Völlig unverhofft taucht seine Exfreundin auf und setzt die gemeinsame Tochter Luzie auf dem Werksgelände bei Pförtner Urs ab. Jetzt hat er ein Kind und keine Wohnung - wird Emma ihm in dieser Situation wieder einmal helfen? Aber auch Frau Schirmers Enkel Tom Schirmer (Florian Fischer) sorgt für Verwirrung als er in der Firma auftaucht. Er hat sich unsterblich verliebt und ist auf der Suche nach seiner neuen Traumfrau.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 18. April 2002