Samt und Seide

7. 3. 2002

Regie:  Gunter Friedrich

48. Mauerblümchen
Marion Stangl kann es nicht fassen, plötzlich interessieren sich zwei Männer für den guten Geist der Firma, und sie bekommt sogar einen formvollendeten Heiratsantrag! Obwohl Waltraud sie zum Flirten ermuntert, sagt Marion Stangl beiden Männern ab. Lena macht ihrem Geliebten Chris ebenfalls einen Heiratsantrag - hat sie doch schon länger das Gefühl, dass er für immer mit ihr zusammen sein will. Doch mit einer solchen Reaktion hat sie nicht gerechnet. Aber auch die geschäftstüchtige Birgit scheint endlich über ihre verunglückte Ehe mit Roland hinweg zu sein und wieder Augen für die Männerwelt zu haben. Ein gut aussehender Journalist hinterlässt bleibenden Eindruck bei der schönen Geschäftsfrau. Roland dagegen hat mit seiner neuen Liebe Silke weniger Glück. Das Medizinexamen war ein Reinfall. Die schöne Stripperin ist verzweifelt und sagt Roland Dinge, die er gar nicht gerne hört. Bei Cornelia und Straubinger hängt der Haussegen inzwischen ebenfalls gründlich schief. Denn nicht nur Hedda hat die Affäre ihrer Tochter mit dem jungen Regisseur bemerkt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 22. April 2002