Samt und Seide

14. 3. 2002

Regie:  Gunter Friedrich

49. Traumpaar
Für einen Teil der Althofer Belegschaft wird ein lang ersehnter Traum wahr: Paul, Marion, Isabella, Emma, Leo und Ewald haben mit ihrer Lottogemeinschaft offensichtlich endlich auf die richtigen Zahlen getippt. Roland setzt derweil ebenfalls auf das große Geld. Nichts ist ihm zu teuer, um seine über alles geliebte Silke zurückzugewinnen. Doch die betrügt ihn mit dem erzefeind der Familie Althofer, mit Dr. Lausitz. Aber auch Lena ist nicht mehr mit Liebesglück gesegnet. Chris geht ihr nach wie vor aus dem Weg. Da hat sogar Chris' Freund Uwe seine liebe Not, die beiden wieder zusammenzubringen. Doch nicht nur das, auch in der Firma Althofer geht es drunter und drüber. Meint doch der Althofer-Clan wieder einmal, eine Möglichkeit gefunden zu haben, um Lena endgültig auszubooten. Wie gut, dass Birgit trotz ihrer neuen Liebe zu Bernd Leitner Augen und Ohren offen hält. Tom hat inzwischen einsehen müssen, dass Lena ihn niemals lieben wird. Oma redet ihm ins Gewissen, und so macht er seiner Freundin Isabelle schließlich ein großzügiges Angebot.

Lena hat nur Pech mit Männern: Florian Unger ist tot, Chris Gellert hat kein Format, Tom Schirmer ist ein Bubi.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 22. April 2002