Samt und Seide

21. 3. 2002

Regie:  Gunter Friedrich

50. Zerreißprobe
Im Hause Althofer findet wieder einmal eine Gesellschafterversammlung statt. Um mit Lenas kometenhaften Aufstieg das schnelle Geld zu machen, scheuen Roland und Felix nicht einmal davor zurück, die Bilanzen zu frisieren. Doch Lena und Birgit riechen den Braten, und schließlich ist da ja immer noch Wilhelm, ohne den letztendlich nicht abgestimmt werden kann. Doch für Natalie hat das fatale Folgen. Als Felix in einem Gespräch mit Wilhelm erfährt, dass Lena und Birgit Bescheid wissen, muss er nur eins und eins zusammenzählen, schließlich haben sich Lena und Natalie vor kurzem erst wieder versöhnt. In einer heftigen Auseinandersetzung mit Natalie gerät er außer sich. An Chris gehen diese Ereignisse jedoch völlig spurlos vorüber. Er hat sein stressiges Fotografenleben satt und ist neuer- dings auf dem Selbstfindungstripp. Lena ist ratlos, und wieder muss Freund Uwe den Vermittler spielen. Bei Tom und Isabella dagegen ist jeder Vermittlungsversuch vergebens. Tom hat nach wie vor nur eine Frau im Sinn - und das ist nicht Isabella.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 22. April 2002