Nesthocker - Familie zu verschenken

23. 4. 2002

Musik: Jörg Magnus Pfeil; Kamera: Frank Sthamer; Buch: Ralf Bunzel & Andreas Gaw; Regie: Dagmar von Chappuis

24. Liebeskarrussel
Die Stimmung zwischen Jan und Marianne ist ziemlich angespannt. Schon beim Frühstück geraten sie aneinander. Obwohl sie sich sofort wieder versöhnen, bleibt beiden ein leicht schaler Beigeschmack zurück, den Marianne nicht hinnehmen will. Sie will eine Aussprache mit Jan - sie erreicht jedoch nur die Mailbox. Jans Handy klingelt einsam in seinem Büro, während er mit Veronika ein romantisches Candlelight-Dinner genießt. Die attraktive Lehrerin bietet erneut all ihren Charme auf, um Jan zu verführen. Und diesmal mit Erfolg. Sein schlechtes Gewissen ist ihm an der Nasenspitze anzusehen, als er am nächsten Morgen nach Hause kommt. Marianne ahnt, was passiert ist. Schließlich stellen sie sich ihrer Situation. Traurig und ohne Vorwürfe erkennen sie, dass es im Moment vielleicht wirklich besser ist, wenn Jan für eine Weile auszieht. - Währenddessen landet Nina auf Wolke 7. Als sie Anton bei ihrer Mutter abholt, lernt sie den Architekten Alexander Paul kennen, der gerade mit Marianne einige Änderungen des gemeinsamen Projekts bespricht. Bei beiden ist es Liebe auf den ersten Blick. Fast hätte Nina sogar das Problem vergessen, das ihr ihr neuester Auftrag gerade macht. Für ihre Bademodenschau sucht sie noch dringend die passende Location. Ein schicker Pool wäre ideal. Hier weiß Alexander Rat. Der Abend wird ein voller Erfolg, und das nicht nur, weil Ninas Kunde mehr als zufrieden ist. - Leo lernt bei einem seiner Gelegenheitsjobs Linda kennen. Der süße Lockenkopf erobert sein Herz im Sturm.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. Juni 2002