Nesthocker - Familie zu verschenken

14. 5. 2002

Musik: Jörg Magnus Pfeil; Kamera: Mike Gast; Buch: Ralf Bunzel, Andreas Gaw & Michael Gärtner; Regie: Christoph Klünker

27. Außer Konkurrenz
Mit Hochdruck arbeitet Marianne am PC: Die Homepage für die Firma ist fast fertig. Insofern hat sie eigentlich keine Zeit, um mit Max einen gemütlichen Abend zu verbringen, auch wenn sie sich riesig freut, dass er wegen ihr seine Geschäftsreise schneller abgewickelt hat. Aber Max Assauer lotst mit einem liebenswürdigen Trick seine Herzkönigin auf seinen alten Bauernhof, den er sich umgebaut hat, und die beiden verbringen einen unvergesslichen Abend... Lotte versucht aus Queeny einen prachtvollen Vorzeigehund zu machen. Denn Queeny soll auf einem Hundewettbewerb eine stattliche Gewinnsumme einbringen. Mit hochgezogenen Brauen nimmt die Empfangsdame der Hundeschau die aufgetakelte Hündin in Augenschein. Trotz der rosa-farbenen Schleifen im Fell ist auf den ersten Blick zu sehen, dass Queeny die Stammbaumvoraussetzungen nicht erfüllt. Aber, Lotte gibt nicht auf. Sie schafft es, dass Queeny trotz allem zumindest in den Ausstellungsraum kommt, sodass ein Fotograf auf sie aufmerksam werden kann. Der engagiert das niedliche Zotteltier auf Anhieb für seine Fotoserie für ein Hundefutter.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. Juni 2002