Bei aller Liebe

3. 6. 2003

In weiteren Rollen: Corinna Nilson (Nicole), Feo Schenk (Carola Keil), Tim Egloff (Tom Berger), Sophie Rogall (Sophie Scheck),

Buch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli; Regie: Wolfgang F. Henschel

27. Annas großer Traum
Anna hat einen großen Traum: Der Musiksender 'High TV' sucht eine neue Moderatorin, und sie will unbedingt diesen Job. Für das Casting wird Anna von Henry gecoacht; nur mit seiner Hilfe gelingt es ihr, gerade noch rechtzeitig beim Termin zu erscheinen. Voller Optimismus wartet Anna anschließend auf die Zusage. Doch der Sender entscheidet sich für einen männlichen Konkurrenten. Als Anna erfährt, wer den Job letztlich bekommen hat, ist sie außer sich. - Sarah und Rainer entfremden sich immer mehr. Rainer denkt nur noch an seine berufliche Zukunft in Berlin und lässt Sarah mit ihrer Sorge um ihren Jüngsten allein: Severin soll als Austauschschüler für ein Jahr nach Amerika gehen, aber Sarah fällt es schwer loszulassen. Über Florian lernt sie Alex Krüger kennen, mit dem sich Sarah gleich blendend versteht, hat er doch viel mehr Verständnis für ihre Situation als Rainer.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003